Die Suche ergab 2 Treffer

von OE9DSF
06.02.2017, 17:19
Forum: Digitalfunk
Thema: TETRA Digitalfunk im AFU-Bereich
Antworten: 6
Zugriffe: 6967

Re: TETRA Digitalfunk im AFU-Bereich

OE7BSH hat geschrieben:Hallo Dominic!

Falls dir nicht eh schon bekannt: Im Ländle steht nun auch Tetra:

OE9XFV am Gebhardsberg bei Bregenz auf 434,900 in DMO, Ansprechpartner OE9AFV
Hallo Bernd!

Vielen Dank für die Info, wusste ich noch nicht. Sobald ich wieder mal draußen bin, muss ich das wohl mal testen :-)
von OE9DSF
12.12.2016, 14:57
Forum: Digitalfunk
Thema: TETRA Digitalfunk im AFU-Bereich
Antworten: 6
Zugriffe: 6967

TETRA Digitalfunk im AFU-Bereich

Hi, ich überlege mir, ob ich mir auf Ebay mal ein TETRA HFG zulegen soll. Gibt's da im AFU Bereich schon jemanden bei uns, der sich mit TETRA etwas näher beschäftigt hat? Habe gesehen, dass z.B. die Motorola MTP850 und auch TETRA-Geräte von Hytera, immer wieder mal "relativ" günstig auf Ebay verkauf...