Einleitung und Anleitung

Moderator: OE7AAI

Antworten
Benutzeravatar
OE7AAI
Site Admin
Beiträge: 344
Registriert: 26.01.2003, 17:51
Wohnort: Hall in Tirol
Kontaktdaten:

Einleitung und Anleitung

Beitrag von OE7AAI » 27.01.2003, 02:33

Hier könnt ihr anbieten, was ihr verkaufen wollt.
Ich bitte euch einige Regeln zu beachten:

1. Es werden nur nicht-kommerzielle, amateurfunkbezogene Anzeigen von Privat aufgenommen.

2. Ein Rechtsanspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.

3. Anzeigen werden spätestens nach 3 Monaten gelöscht, evtl. früher.

4. Die Anzeigen dürfen nicht gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen.

5. Die Anzeigen werden sofort aufgenommen.
Ich bitte euch nicht mehr aktuelle Angebote selbst zu löschen !

5. Ich behalte mir das Recht vor, Anzeigen zu kürzen oder zu ändern, sofern dies der Deutlichkeit oder Überschaubarkeit dient.

6. Ich weise jedwede Haftung von mir. Da ich die Anzeigen kostenlos aufnehme und die Anzeigen rein dem Hobby dienen, kann in keinem Fall wirtschaftlicher Schaden entstehen. Für Mißbrauch durch Dritte kann ich auch nicht haften.
vy 73 de Manfred, OE7AAI

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste