Juli UKW Contest

Allgemeines Forum der Tiroler Funkamateure

Moderator: OE7AAI

Antworten
oe7dbh
ExtremSchreiberling
Beiträge: 532
Registriert: 13.06.2010, 17:38

Juli UKW Contest

Beitrag von oe7dbh » 09.07.2012, 20:30

.......wir haben die Ehre Westtirols zum dritten mal geretet !!!!
Innsbrucker ÖVSV Mitglieder mit Wohnsitz in Bizirk Landeck ( Mitglieder eine Ortstelle die es nicht gibt ) haben schon wieder am Contest teilgenommen, leider waren wir warscheindlich auch die einzigen aus Tirol die rausgefahren sind - im jeden fall haben wir am Samstag niemanden aus Tirol gehört.
Die OE5 Station hat sich riesig gefreut das endlich jemand aus Tirol zu hören ist. OE7HGJ ist begeistert gewessen und will bei Alpe-Adria contest wieder dabei sein.
Bilder: http://www.amateurfunkverein-tiroler-ob ... 070712.htm

Benutzeravatar
OE7REH
Site Admin
Beiträge: 230
Registriert: 28.12.2010, 13:19

Beitrag von OE7REH » 10.07.2012, 11:56

ich hatte wenig Zeit und als ich reingehört habe, war nur eine tschechische Station zuhören...und das bei meiner Antennenposition...ansonsten alles still...hätte sonst gern dem einen oder anderem zu Punkten verholfen
73 de Oliver / OE7REH

Antworten