September 2m UKW IARU Contest

Allgemeines Forum der Tiroler Funkamateure

Moderator: OE7AAI

Antworten
oe7dbh
ExtremSchreiberling
Beiträge: 532
Registriert: 13.06.2010, 17:38

September 2m UKW IARU Contest

Beitrag von oe7dbh » 03.09.2012, 00:41

Funkamateure des Bezirks Landeck haben wieder a mal ( bereits 4´tes mal ) im IARU Contest stelvertretend für Tiroler Funkamateure teilgenommen, dies mal von Ischgler Skiarena. In 2 stunden haben OE7COI, OE7HGJ und OE7DBH 68 QSOs gemacht.
Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=mib6sL1l ... ature=plcp

bilder hier: http://www.amateurfunkverein-tiroler-ob ... ischgl.htm

Nicht existierende ADL702 ist warscheindlich doch die aktivste ADL des Landes oder doch nicht ??

Benutzeravatar
OE7AAI
Site Admin
Beiträge: 347
Registriert: 26.01.2003, 17:51

Mein Vertreter?

Beitrag von OE7AAI » 14.10.2012, 22:54

Du musst mich nicht vertreten.
Es gibt weitaus aktivere ADLs im Land als Landeck.

Was an einer Contestteilnahme so besonders sein soll erschließt sich mir nicht - ich habe an diesem Kontest (wie auch viele andere Tiroler OMs) schon 2x als HQ Station teilgenommen und nehme immer wieder an Contesten teil - ohne mich in irgendeinerweise verpflichtet zu fühlen jemanden zu vertreten.

Der ADL702 existiert zudem weiterhin wie bisher - deine Bemerkungen zu dem Thema sind in keiner Weise konstruktiv!
Ihr müsst nur einen Ortsstellenleiter finden, dann seid ihr wieder voll im Geschäft - offenbar findet sich aber niemand - warum wohl??
vy 73 de Manfred, OE7AAI

Benutzeravatar
OE7OST
AFU-Lehrer
Beiträge: 6
Registriert: 13.04.2008, 11:48

Beitrag von OE7OST » 19.10.2012, 18:42

Ich gratuliere OE7COI, OE7HGJ und OE7DBH zur Erfolgreichen Kontest-Teilnahme!
Ihr seid die aktivsten UKW-Kontester des Landes

Viel Spass beim Hobby wünscht euch
Thomas OE7OST

oe7lvi
Beiträge: 12
Registriert: 01.01.2009, 15:43

Beitrag von oe7lvi » 27.10.2012, 18:58

Der ostermann thomas ist ein netter Mann ,ich fordere eine beförderung zum PResidenten für ihn!!!!!
lg oberlandler felsefescht

Antworten