Seite 1 von 1

Neuer Server, neues Forum

Verfasst: 11.02.2017, 21:53
von OE7REH
Hallo,

der einer oder andere wird sich gewundert haben, warum das Forum nicht erreichbar bzw. gesperrt war.

Wir sind auf einen neuen Server umgezogen und es wurde auch gleichzeitig noch ein Update auf die neuste phpBB-Version gemacht.

Der Style wird bei Gelegenheit auch noch angepasst.

Des Weiteren ist das Forum auch über HTTPS erreichbar und wird bei Gelegenheit komplett auf HTTPS umgestellt.

73 de Oliver / OE7REH

Re: Neuer Server, neues Forum

Verfasst: 13.02.2017, 07:42
von OE7REH
Hallo,

kleines Update: das Forum ist jetzt mit HTTPS abgesichert.

Re: Neuer Server, neues Forum

Verfasst: 23.02.2017, 19:40
von OE7REH
Update: Logo, Favicon und Impressum sind auch wieder da

Re: Neuer Server, neues Forum

Verfasst: 10.04.2017, 08:52
von OE7AAI
Grias eich!

Vielen Dank für eure Arbeit!
(Das musste unbedingt auch mal gesagt sein... :D )

73 de
Manfred

Re: Neuer Server, neues Forum

Verfasst: 12.04.2017, 12:26
von OE7REH
Servus Manfred,

danke. Der Umzug (sowohl Server als auch Forum) war nötig. Das alte System war schon recht alt, aber es hat leider wegen fehlender Zeit länger gedauert als geplant.

Aber ansonsten läuft das Forum stabil. Gelegentlich kommen gute Beiträge rein. Und soweit mir möglich, kümmere ich mich um die Spammer. :-)

73
Oliver